about me

hello- it's me 

Saliha

 

Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Heidelberg - & ich liebe diese Stadt. 


Schon immer habe ich Hochzeiten geliebt. Im Trudel der Aufregung und dem Stress um mich herum, fühle ich mich wohl. 2018 habe ich selbst die Liebe meines Lebens geheiratet. Die Liebe zu Organisation von Hochzeiten habe ich da zum ersten Mal so richtig ausleben dürfen.

 

Durch meine nebenberufliche Karriere als Hochzeitsfotografin welches ich 2014-2022 ausgeübt habe, konnte ich Fuß in der Hochzeitsbranche fassen. Über die Jahre habe ich Erfahrung sammeln und auch viele Dienstleister kennenlernen dürfen. Ich war schon immer ab Sekunde Eins nicht nur Fotografin, sondern auch Ansprechpartnerin, Beste Freundin und Organisatorin für mein Brautpaar, welches immer geschätzt wurde. Trotzdessen ist es für mich immer wichtig im Hintergrund zu bleiben, sodass ihr als Brautpaar in Ruhe euren schönsten Tag genießen könnt.


2020- als die Pandemie begann und plötzlich alle Hochzeiten abgesagt wurden, habe ich die Zeit für mich genutzt um in mich zu gehen und mir Gedanken zu machen, was ich in der Zukunft langfristig machen möchte. Mir ist mit der Zeit bewusst geworden, wie sehr ich gerne vorher im Planungsprozess einer Hochzeit mitwirken möchte.

Zum Jahresbeginn 2021 habe ich entschlossen meiner Liebe der Planung und Organisation nachzugehen und mich als Wedding-Planerin selbstständig zu machen. Durch lehrreiche Workshops und intensiven Gesprächen mit Kollegen & durch die Erfahrung die ich jahrelang als Fotografin sammeln konnte, bin ich nun ein Experte in diesem Gebiet. Ich liebe das was ich tue, und es macht mich jeden Tag aufs neue glücklich.

 

Ich fühle mich endlich angekommen und merke bei jedem Telefonat, bei jeder Mail und an jedem Hochzeitstag, wie glücklich mich meine Arbeit macht.

 

Extras about me

Das ist für mich wichtig: Kommunikation, Vertrauen, Professionalität.

Meine No-Go´s: Rassismus, Negative Vibes

 

 

 

Ich bedanke mich bei allen meine Brautpaaren, die ihren schönsten Tag im Leben mir anvertrauen! Ihr seit unglaublich!!!