about me

hello- it's me

Saliha

 

Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Heidelberg - & ich lieeebe diese Stadt. 


2018 habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und mein Liebe zu Organisation von Hochzeiten habe ich da zum ersten Mal so richtig ausleben dürfen, Schon seit 2014 fotografiere ich professionell auf Hochzeiten und habe daher schon eine langjährige Erfahrung in der Branche sammeln können.


2021 habe ich entschlossen meiner Liebe der Planung und Organisation nachgehen und mich als Wedding-Plannerin selbstständig zu machen. Durch lehrreiche Workshops und intensiven Gesprächen mit Kollegen & durch die Erfahrung die ich jahrelang als Fotografin sammeln konnte, bin ich nun ein Experte in diesem Gebiet. Ich liebe das was ich tue, und es macht mich jeden Tag aufs neue glücklich.

 

Wollt ihr mich näher kennenlernen? Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder auch Instagram.

Ich freue mich auf eure Nachricht!